Sony Nitron • Wien AT

Emi Flemming

Check doch einfach meine Story . . .
Cooler kann man eine Beziehung nicht beenden: „Wenn du mich sehen willst, folge mir auf Instagram…“ lautet die Key-Botschaft des neuen Songs von Emi Flemming! Nachdem die selbstbewusste Wienerin bereits mit Anstandslos & Durchgeknallt zwei Club-Hits landen konnte, gibt es nun eine österreichische Koproduktion.
Harris & Ford schrieben und produzierten den neuen Song, der Emis Einstellung zu verflossenen Männern perfekt widerspiegelt: „Don’t Worry" ist erst einmal ein cooler Song zum Tanzen. Der Song liefert aber auch eine Botschaft an alle Frauen da draußen: Lasst euch nicht ver******en von Typen, die es nicht wert sind, dass man ihnen hinterherheult“ Mit ihrer Mischung aus tanzbaren Beats und coolen, selbstbewussten Texten rockt Emi Flemming die Stages der Clubs genauso wie die großen Festivals. Für SonneMondSterne, Airbeat One oder auch den Sputnik Springbreak ist EMI bereits fest eingeplant, sobald diese ihre Tore wieder öffnen dürfen.
„Don’t Worry“ erschien am 12.06.2020 im exklusiven Remix von Harris & Ford bei Sony Music/ Nitron.






Book Emi Flemming: